• Jobs Job bei TEWS Elektronik GmbH & Co. KG

TEWS Elektronik GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Mechatroniker / Industrieelektroniker (m/w) für die Fertigung unserer Mikrowellensensoren TEWS Elektronik GmbH & Co. KG Hamburg Fertigen von elektromechanischen Komponenten und Geräten nach Fertigungsvorschrift; Dokumentation der Fertigungsschritte und Fertigungsoptimierung; Bau von Prototypen; Durchführen von Messungen und Tests an und von Baugruppen und Kompone.

Die Gmbh & Co Kg Ist Das Führende Unternehmen Auf Dem Gebiet Der Industriellen Mikrowellen-feuchte- Und -dichtemesstechnik An Unserem Standort In Hamburg Entwickeln Und Fertigen Wir Seit 45 Jahren In 2 Generation Weltweit Einzigartige Lösungen Für Unsere Kunden Wir Beliefern Sowohl Endkunden Als Auch Maschinenbauer Aus Den Bereichen Nahrungs- Und Genussmittel Futtermittel Pharma- Chemie- Und Holzindustrie Zu Unseren Kunden Zählen Zahlreiche "global Player" Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Mechatroniker / Industrieer (m/w) Für Die Fertigung Unserer Mikrowellensensoren Ihre Aufgaben: Fertigen Von Elektromechanischen Komponenten Und Geräten Nach Fertigungsvorschrift Dokumentation Der Fertigungsschritte Und Fertigungsoptimierung Bau Von Prototypen Durchführen Von Messungen Und Tests An Und Von Baugruppen Und Komponenten Ihr Profil: Technische Ausbildung Zb Zum Mechatroniker Oder Industrieer Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Mechanik Beim Fertigen Und Bearbeiten Von Baugruppen Beim Lesen Von Technischen Zeichnungen Und Beim Gerätebau Erfahrung Beim Bearbeiten Von Metallen Und Kunststoffen (sägen Bohren Fräsen) Grundkenntnisse In Der (zb Lesen Von Schaltplänen Und Durchführen Einfacher Messungen) Selbständige Qualitätsorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft Und Offenheit Für Neues Gute Umgangsformen Und Ein Sympathisches Auftreten Wir Bieten: Eine Interessante Und Ausbaufähige Position In Einem Wachsenden Unternehmen Und Einen Attraktiven Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Der Sie Durch Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Immer Wieder Neu Fordert Sie Fertigen Keine Austauschbaren Baugruppen Sondern Komponenten Für Einzigartige Messsysteme Als Eigentümergeführtes Unternehmen Im Norden Von Hamburg Finden Sie Bei Uns Kurze Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@-com Gmbh & Co Kg Sperberhorst 10 22459 Hamburg Telefon 040 555 911-0 Mechatroniker Industrieer Fertigung Mikrowellensensoren Industriemechaniker Fertigungstechniker Mechatronik Mechanik Mechaniker Baugruppen Baugruppenfertigung Metallbearbeitung Schaltpläne Sägen Bohren Fräsen Techniker Produktion Prozessmanagement Prozessoptimierung Industrie Er Industrie Mechatronikerin Messtechniker Messtechnikerin Betriebstechniker Betriebstechnik Produktionstechnik Produktionstechniker Fertigungstechnik Messtechnik Mikrowellentechnik Maschinenbau Elektrotechnik Gmbh & Co Kg Hamburg 22459 20095 Ax45828by Mechatroniker Industrieelektroniker Fertigung Mikrowellensensoren Industriemechaniker Fertigungstechniker Mechatronik Mechanik Mechaniker Baugruppen Baugruppenfertigung Metallbearbeitung Schaltpläne Sägen Bohren Fräsen Techniker Produktion Prozessmanagement Prozessoptimierung Mechatroniker / Industrieelektroniker (m/w) Für Die Fertigung Unserer Mikrowellensensoren Fertigen Von Elektromechanischen Komponenten Und Geräten Nach Fertigungsvorschrift Dokumentation Der Fertigungsschritte Und Fertigungsoptimierung Bau Von Prototypen Durchführen Von Messungen Und Tests An Und Von Baugruppen Und Kompone Hamburg Mechatroniker Industrieelektroniker Fertigung Mikrowellensensoren Industriemechaniker Fertigungstechniker Mechatronik Mechanik Mechaniker Baugruppen Baugruppenfertigung Metallbearbeitung Schaltpläne Sägen Bohren Fräsen Techniker Produktion Prozessmanagement Prozessoptimierung

TEWS Elektronik GmbH und Co. KG (Hamburg)

TEWS Elektronik GmbH und Co. KG (Hamburg)

Verkäufer für Sportartikel (m/w/d)
   Mountain Sports Outlet GmbH (Ebensfeld)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lützen)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Nürnberg)